Kommentare: 5
  • #5

    Anna (Montag, 29 Januar 2018 11:39)

    Wir sind sehr froh, dass Bianca unsre Hochzeit im Oktober begleitet hat. Wir hätten uns keine schöneren Bilder vorstellen können. Sie hat einfach ein Auge für den Moment und hat unsren perfekten Tag in perfekten Bildern festgehalten. Sie bereitet sich super vor und setzt unsre Vorstellungen mit ihrer Kreativität super um. Vielen Dank nochmal <3

  • #4

    Conny (Montag, 04 Dezember 2017 13:27)

    Unsere Hochzeit liegt nun etwas über zwei Monate zurück. Ende September waren unsere großen Tage. Wir hatten Glück, das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Ebenfalls Glück hatten wir mit der Wahl, dass Bianca unsere Fotos machte. Wir waren rundum versorgt und fühlten uns von Anfang an in den besten Händen. Gemeinsam wurden Ideen besprochen, die Location im Vorfeld angeschaut, wieder Ideen und Wünsche besprochen usw. Bianca sagte und zeigte uns gleich von Beginn an wie sie arbeitet und informierte uns immer über alles. Wir hatten Bianca an 3 Tagen dabei. Standesamt, Pre-Wedding BBQ und bei der Trauung selbst. Neben gezieltem Fotoshooting in verschiedenen Locataions war uns vor allem wichtig Momente festzuhalten.

    Die Bilder sind der Wahnsinn! Beim anschauen flossen Freudentränen und das nicht nur bei uns. Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und Bianca wird mit Lob nur so überschüttet.

    Wir sind glücklich und dankbar dass Bianca unsere wunderbaren Momente für uns in so schöner Weise festgehalten hat. Wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden und können Bianca allen, die hochwertige und besondere Fotos mit einem Top Service möchten, nur empfehlen.

  • #3

    Shadow of the Sun - Model (Samstag, 12 August 2017 17:33)

    Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen und ein paar Worte über Bianca und das gemeinsame Shooting schreiben. :-)
    Gestartet haben wir unseren Tag bei mir und sind von dort aus zusammen in die Stadt gefahren.
    Wir haben uns direkt super verstanden und konnten einfach gleich eine entspannte und familiäre Atmosphäre schaffen. Outfits und unseren Shootingplan hatten wir grob im Voraus besprochen und diesen dann im Laufe des Tages gemeinsam weiterentwickelt.
    Obwohl sich unser Shooting mehr wie ein richtig schöner Mädelstag in der City angefühlt hat (inklusive mexikanischem Essen und warmen Schokoladenkuchen) :D, haben wir nie das Wesentliche aus den Augen verloren und tolle Resultate erzielt.
    Das Wetter hat es an diesem Tag auch gut mit uns gemeint und sogar ein paar „Früh-Frühlings“ Sonnenstrahlen geschickt, die wir gut nutzen konnten.
    Das Shooting lief einfach perfekt und mit ihrer lockeren, lustigen und freundlichen Art, erleichtert Bianca jedem den Einstieg ins Shooting, sodass sofort tolle Ergebnisse erzielt werden können.
    Bianca nimmt sich immer wieder Zeit Bilder zu zeigen, interessante Details zu erklären und verständliche Anweisungen für Bildideen zu geben. Dabei lässt sie dem Model trotzdem genug Freiraum für das eigene Posing.
    Erste Bilder habe ich schon wenige Tage nach dem Shooting erhalten - einfach klasse!!!
    Ich kann Bianca als absolut seriöse Fotografin und als tollen und wahnsinnig kreativen Menschen empfehlen und freue mich schon jetzt sehr auf all unsere zukünftigen Fotoprojekte!!!

    Allerliebste Grüße und bis bald,
    Verena

  • #2

    Anna (Donnerstag, 10 August 2017 11:32)

    Hallo Bianca ,

    Ich freue mich das wir dich auf unsrer Hochzeit als Photografin haben werden!
    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse

    Liebe Grüße
    Anna

  • #1

    Sarah Pfaff (Mittwoch, 09 August 2017 20:45)

    Sehr liebe und nette Fotografin! Nimmt sich viel Zeit und geht gut auf die Wünsche ein :) haben nun schon 2 mal mit der lieben Bianca zusammen gearbeitet und waren beide male sehr zufrieden. Wuenderschöne Ergebnisse:*